* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Noch nichtmal 4 Stunden wach und der Tag ist schon am arsch

Oh man mein Leben hasst mich echt enorm. Ich hab mich so doll auf TSG gefreut. Ich hab vor gefühlten 5 Monaten mein Outfit zurecht gelegt. Alles sollte perfekt sein. Aber mein ach so toller Freund muss ja gestern Nacht im Vollsuff irgend einen Mist wieder fabrizieren. Ich könnte schreien. Ich bin entäuscht einfach entäuscht. Wieso macht der auch so ne Scheiße. Jetzt kommt er heute Abend nicht und ich bin nur alleine mit den anderen Mädels. Ich hab mich so gefreut. Das wäre das erste JGF mit einem Freunde. ( Mein Ex zählt nicht der stand immer unbeteiligt in der Ecke und wollte spätestens nach na halben Stunde wieder heim) Wieso ist D. auch so...arghhhhhh ich bin grad einfach nur mega wütend ( tut mir leid Tastatur das ich so feste tippe :D )
Was mache ich denn heute Abend...die anderen haben wieder ihre Typen dabei und dann steh ich da alleine unter den ganzen Pärchen. -.- Der da oben muss mich echt hassen. Ständig dieses auf und ab :'(
 

 

23.12.13 11:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung