* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Und wieder geht es auf und ab

Gestern war ich bei D. Wir sind jetzt fest zusammen. Ich bin echt überglücklich auch wenn ich es noch nicht ganz realisieren kann. Das Problem ist jetzt M hasst mich jetzt auf den Tod. So hab ich einen Freund verloren aber bin wieder glücklich. Ich habe lange darüber nachgedacht das mit D. zu beenden nur damit M wieder glücklich ist, aber das wäre falsch gewesen. Dadurch das meine letzte Beziehung mich so fertig gemacht hat habe ich mich entschlossen, ab jetzt mehr auf mich zu achten. Ich bin glücklich. Auch wenn im Hinterkopf er sitzt und ich ein schlechtes Gewissen. Aber iwie muss ich ja weiter leben und so bin wenigstens ich glücklich. Ach man wie egoistisch ich mich anhöre. Hab ich das richtige getan?
Ich bin dauernd darüber am grübeln aber ich glaube wenn ich anders gehandelt hätte hätte ich mich verbogen und wäre nicht ich selbst gewesen. Mhhh wieso ist das Leben immer so kompliziert :'(
22.12.13 17:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung