* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Burry me

Heute war so en grässlicher Tag. 8 Stunden. Fahrstunde. Regen. Und noch vieles mehr. Hab keinen Nerv weiter alles aufzulisten. Kurz um. Wäre lieber heute im Bett geblieben.
5.12.13 20:45


Werbung


Grad eben noch Fahrstunde gehabt. Ich bin fix und fertig. Momentan ist mein Selbstbewusstsein irgendwie auf Tauchgang. Ich schau in den Spiegel und denk mir : Man siehst du unauffällig aus :/ Das geht nicht so weiter. Wie kann dieser Junge mir alles nehmen. Meine Würde und mein Selbstbewusstsein. Arghhhh ich bin so sauer und verzweifelt. Heute läuft auch nichts gutes im Fernsehen und ich hab kein Buch mehr was ich lesen könnte. Ich wünschte ich würde mich neu verlieben aber iwie klappt das nicht. Es gibt doch so viele tolle Jungs auf der Welt. Kann sich mein dummes Herz nicht einen von denen Aussuchen. Seit neustem habe ich unmenschlich viel Hunger.... aber ich ignorier das ( das schlimmste wäre noch wenn er mich sieht und denkt ..ja mit der hab ich zurecht Schluss gemacht) Ich will einfach nicht mehr allein sein. Mich wieder neu verlieben. Mir fehlt das so sehr. Na ja ansonsten war mein Tag wie immer sehr eintönig.... Bis 3 Schule ( zum Glück in den letzten beiden Stunden Deutsch ) dann nach hause und nur auf dem Sofa gesessen und gesammelt. .. und um halb sechs Fahrstunde. Nächste Woche Donnerstag ist es so weit und ich hab Prüfung. Hoffe es läuft gut. Noch mehr Rückschläge halt ich echt nicht aus. Immer wenn grad etwas gutes passiert folgt darauf noch was viel viel schlimmeres. So jetzt erstmal mit M. schreiben. Freundschaftspflege ^-^
4.12.13 19:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung